Was sagt ihr ist der Kaffee gut?

7 Antworten

Nein, gut ist das nicht wirklich.

Bekannt ja.

Ob einem das schmeckt ist subjektiv.
Ich habe halt löslichen auf Reisen dabei. -für den Notfall.

(und er ist genauso viel/wenig schädlich wie normal gebrühter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr gute Allgemeinbildung hilft

Rosswurscht  12.08.2024, 14:56

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber da du trotz Lebenserfahrung und sehr guter Allgemeinbildung hier eine inkorrekte Antwort gibst, tu ich es nun doch:

Folgende Zutaten sind enthalten

Zutaten: Zucker (50%), Glukosesirup, Kokosfett (ganz gehärtet), löslicher Bohnenkaffee (4,7%), Maltodextrin, Stabilisatoren (E340, E452), MILCHEIWEISS, Salz, Emulgatoren (E471, E481), Trennmittel (E551), modifizierte Stärke, Aromen (enthält MILCH).

Allergene: Milch, Milcheiweiss

Die Stabilisatoren sind die von mir genannten Phosphate.

Nein, dieses mischmaschpulver ist nie gut. Kann auch nicht. Zur not löslichen Kaffee, Zucker und frisch aufgeschäumte Milch. Aber nie mischmasch!

wenn er dir schmeckt ist es doch egal ob ich ihn gut finde

TimeosciIlator  12.08.2024, 15:07

Sehr gut angewandte Logistik.^^

Steht Jacobs drauf, kann nicht gut sein.