Fehlkauf bei playstation?

Hallo kleines update es wurde stoniert und ich hab das geld zurück bekommen am ende lief nochmal alles gut danke an für all euren support

MertAus76  19.09.2024, 22:19

Wo hast du es denn gekauft

Juanhasboo
Beitragsersteller

Online mit guthaben

3 Antworten

Wenn Du das online gekauft hast, gibt es ein 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Das schreibt der Gesetzgeber vor. Auf Steam ist das gar kein Problem, wenn eine gewisse Spielzeit nicht überschritten wurde.

Wie sich das genau bei Sony ist, weiß ich nicht. Aber im Zweifel den Kundensupport anschreiben, die Situation erklären und um Umtausch bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juanhasboo
Beitragsersteller

Ja hab ich auch gelesen nur das problem ist der junge hat mehrere tausend stunden in fifa 24...... halt nur geshart bin so am verzweifeln das waren 100 euro.....

Du kannst es zurück schicken, innerhalb von 14 Tagen, zumindest bei einem online Kauf

Usj89  19.09.2024, 22:25

*nur wenn der Download noch nicht gestartet wurde.

Steht in den Sony Richtlinien, die man mit dem Kauf akzeptiert.

Bei Sony darf der Download nicht gestartet worden sein, dann kannst es stornieren.

Einfach mit dem Support in Verbindung setzen.

Lg

Juanhasboo
Beitragsersteller

Ja hab ich auch gelesen aber wie gesagt er hatte den "download " schon gestartet weil er fifa 24 immer gespielt hat aber auf cd

Usj89  19.09.2024, 22:24
@Juanhasboo

Joa dann bleibt dir trotzdem nur der Kontakt mit dem Support. Erkläre deine Position, das es ein Fehlkauf war und vlt hast ja Glück

Juanhasboo
Beitragsersteller
@Usj89

Ja danke für die hilfe man echt gibt mir wieder bisschen Hoffnung