Ausversehen Amazon Prime Serie gekauft?

3 Antworten

Die Erstattung erfolgt wie die Abbuchungen immer etwas verzögert, so ca. 1-2 Tage. Sollte dann nichts passiert sein, wende dich umgehend an den Support.

Wieso hast du nach dem Bestellen das WLAN ausgemacht und die App deinstalliert? Verbrennst du dein Auto wenn du an einen Zaun gefahren bist?

Außerdem hast du doch schon storniert, dann ist es doch logisch wenn es beim zweiten Versuch nicht klappt. Das geht jetzt schon seinen Lauf.

KeineWerbung
Beitragsersteller

Damit die Serie auf keinen Fall gestreamt wird und ich sie erstatten kann.

Das dauert ein Weilchen bis das verbucht ist. Wenn was abgebucht wurde, wird es wieder zurückgebucht.

Nach jedem Kauf gibt es auch den Button "versehentlich gekauft?" da kann mans direkt abbrechen.