FIFA 24 PlayStation 5 ps5 Version?

1 Antwort

Ps5 spiele gehen perse nicht mit ps4 Controller.

Lediglich PS4 Spiele (wie zb Minecraft) laufen auf der ps5 auch mit ps4 Controller.

Du könntest also eafc 24 als ps4 Spiel kaufen

Dann kannst du mit dem ps4 Controller auch das spielen.

Lg

Ray27
Beitragsersteller

Usj89 Vielen Dank für nette Frage und die Hilfe wünsche dir noch ein angenehm schön Tag

Ray27
Beitragsersteller

Aber eins versehe ich nicht wenn das nicht geht warum kann ich mit dem ps4 Controller PlayStation fünf Spiele zocken? Weil das akzeptiert er

Usj89  04.07.2024, 20:08
@Ray27

Nein kann er nicht. Er akzeptiert kein Controller ohne adaptive Trigger. Womöglich gibt's mir unbekannte Ausnahmen, aber soweit ich weiss, ist es nicht möglich.

Ray27
Beitragsersteller
@Usj89

sry habe mich vertan habe die Fifa 24 kosten bekommen durch PlayStation plus gibt es ja einmal im Monat kostenlos spiel da ist die ps4 Version mit bei aber trotzdem danke