Fehlermeldung Waschmaschine

3 Antworten

Manchmal hilft es schon einfach mal den Stecker zu ziehen, einen Moment abwarten und den Stecker wieder in die Steckdose stecken. Einfach mal die Maschine wieder neu starten. Versuch es mal.

katzevic
Beitragsersteller

Schon erledigt. Das komische ist, dass, wenn ich die Fehlermeldung lösche, und dann auf Schleudern stelle, alles normal geht.

Der Fehlercode bedeutet: beim nächsten Mal vernünftiges Gerät kaufen (z.B. Miele)

katzevic
Beitragsersteller

Jajaja, habe vorher eine Miele gehabt, für teuer Geld und die hat den Geist nach 3 jahren aufgegeben, die hält nun schon 6 jahre, von daher.................

Hallo kätzchen! wird nur fehlermeldung angezeigt und die maschine läuft trotzdem richtig? Alles was eine frau machen kann ist das flusensieb reinigen und eventuell den einschubkasten putzen.manchmal wird was angezeigt,was gar nicht stimmt.

katzevic
Beitragsersteller

Hallo nixawisschen :-) Maschine ist sauber, sowohl Sieb als aich der Kasten. Maschine läuft nicht mehr, hört vor dem Schleudern auf. Wenn ich die Fehlermedlung lösche und dann auf Schleudern stelle, gehts dann. Ist auch ncith bei jedem Waschgang.