Fehlermeldung: ungültiges Bild?

1 Antwort

Ist das ein uraltes Programm, das auch unter einer frühen Win Version und 32 bit lief? Die alten Hilfedateien machten solche Probleme.

Was ist denn konkret "dieses Programm", gib' uns mal ALLE Details. Nicht die Version (die sagt uns nichts), sondern, wann programmiert und wofür genau etc.

WENN es das ist, kannst Du in der Win 10 Installation (via Systemsteuerung) die Abwärstkopatilität installieren. Viel Hoffnungen mache Dir aber nicht. Ich habe in einem ähnlichen Fall die Hilfe-Datei - gelöscht. Wenig Nutzen, viel Ärger.

Es möge Dir besser gehen als mir!

Leon7303
Beitragsersteller

Hat sich schon erledigt. Mit dem neuen Windowsupdate funktioniert alles wieder wie vorher. Aber trotzdem danke für deine Antwort ;D.

Viel Glück bei deinem Problem...