Windows Media Player kann nicht installiert werden?
Brauche Hilfe, ich hab die Datei "Windows Media Player" Vom Ordner als Icon auf mein Desktop gezogen. Ich hab es geöffnet und wieder geschlossen und auf einmal war das komplette Programm weg. Einfach weg, als wenn irgendwer es gelöscht hat.
Bei Features Hinzufügen, Windows Media Player Installieren, kommt die Fehlermeldung "Fehler beim installieren.". Wenn ich versuche es vom Internet zu downloaden kommt ein anderer Windows Fehler. Was soll ich machen ?, danke
3 Antworten
Probiere mal folgendes:
Starte die Eingabeaufforderung als Administrator und gebe dort folgenden Befehl ein:
- sfc /scannow
Das repariert Windows. Wenn das abgeschlossen ist einen Neustart durchführen. In den meisten Fällen ist dann das Problem verschwunden.
Vielleicht ist nur das Icon vom Desktop verschwunden. Probier es mal über die Windows-Suche.
Wenn das nicht hilft, dann nimm halt ein anderes Programm, zb VLC.
Das hab ich leider schon probiert, es scheint nicht mehr zu existieren auf mein PC. Auch unter "Features Deaktivieren oder Aktivieren" wird es unter "Medienfeautures" nicht als Unterpunkt angezeigt.
Dann hast du das Icon nur gelöscht. Siehe mal in deiner App liste im Startmenü nach.
Das hab ich leider schon probiert, es scheint nicht mehr zu existieren auf mein PC. Auch unter "Features Deaktivieren oder Aktivieren" wird es unter "Medienfeautures" nicht als Unterpunkt angezeigt.