Fehlermeldung kein Datendienst?

1 Antwort

Hast du das mit dem tauschen denn mal getestet?

Wenn alle anderen in der Stadt Empfang haben nur eben du nicht liegt es eindeutig nicht an den Betreiber sondern an deiner SIM oder an deinem Handy.

Die SIM müssten die dir tauschen und für dein Handy bist du selber verantwortlich. In beiden Fällen hättest du aber keinen Anspruch auf Entschädigungen.

marvin14hand
Beitragsersteller

Habe ich noch nicht gemacht, jedoch kann ich sagen, dass ein Kumpel von mir das gleiche Problem hat, und viele andere. Ich denke auch dass das Problem bei denen bekannt ist. Daher kann es nicht an meiner sim Karte liegen oder an meinem handy