Werbeanrufe von mobilcom-debitel

3 Antworten

Es wird von Tag zu Tag schlimmer.. die fangen jetzt schon früh morgens damit an..

Bleibt mir wohl nur übrig den Anbieter zu wechseln und Strafanzeigen zu erstatten..

Haben die sowas wirklich nötig? Oder welche genaue Strategie steckt dahinter?

Ich würde mich auf jeden Fall an die Verbraucherzentrale wenden und mich mal informieren, ob es möglich ist bestimmte Rufnummern zu sperren. Andernfalls würde ich die Festnetznummer wechseln! Und baldmöglich auch den Mobilfunkanbieter wechseln.

informiere die bundesnetzagentur wegen dauerbelästigung tefefon werbung ist mitlerweile verboten du kanst deshal sogar die polizei einschalten.