Die Fehlermeldung selbst macht darauf aufmerksam, dass im Code eine schließende Klammer fehlt. Es lohnt sich nun, sich den Code in einem Code-Editor korrekt eingerückt und mit Syntax Highlighting anzuschauen.

In Zeile 28 führst du den Kopf einer neuen Klasse an. Ihr Klassenkörper wird von dir jedoch nicht geschlossen. Vermutlich ist die komplette Zeile überflüssig.

Steht doch da :) LoC 356 anschauen. Klammer zu viel oder vergessen.