Fehlermeldung error 1275?

2 Antworten

Hi leute, habe das problem selbst lösen können. Hab irgendwie irgendwo im netz ein Spiel Update herunterladen und installieren. Jetzt läuft es. Werde demnächst das die Update Download seite hier unter diesem Kommentar angeben xD

Rechtsklick und dann als Administrator ausführen schon versucht?

Flori1995
Beitragsersteller

ja hab ich, wie andere tricks die ich selbst kenne, die ander spiele schon wieder zum laufen gebracht haben. aber danke für die schnelle Antwort