Die Siedler 3 Seriennummer+Video Problem

Fehlermeldung bei Bestätigung der Seriennummer. - (Computer, PC, Freizeit) Problem beim starten mit Admin. - (Computer, PC, Freizeit)

1 Antwort

Hey, falls dein Problem noch bestehen sollte, probier das folgende:

1) Gehe auf folgenden Link und lade dir das dort angegebene Indeo Codecs Legacy Package herunter: http://www.hubbywifey.com/computer_stuff/20100107_indeo_iv50_win7.htm

2) Installiere das Package

3) Auf Win 7 ist jetzt noch eine manuelle Registrierung der dll erforderlich, da der Indeo installer dies nicht automatisch vornimmt. Du gehst also in Win 7 auf "Start -> Alle Programme -> Zubehör" und startest die "Eingabeaufforderung" mit Rechtsklick und "als Administrator ausführen" (WICHTIG!).

4) regsvr32 ir50_32.dll eintippen und Enter

Das Video sollte jetzt laufen. Bei mir hat es auf jeden Fall so funktioniert. VG

Age0734
Beitragsersteller

Hat funktioniert danke