Fehlermeldung: Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten

5 Antworten

Hallo

Versuche mal folgendes:

gehe auf Einstellungen, dann Anwendungsmanager, dann auf Alle klicken und alles was mit dem Play-Store aufgelistet ist deinstallieren.

Dann wird alles auf Werkseinstellungen gesetzt was mit dem Play-Store zu tun hat

dann wieder den Play-Store öffnen, fertig

Wenn ich "Den Cache in Google-Anwendungen leeren" tuhe, werden meine Spielstände gelöscht?

Nein, das hat nichts mit den Spielständen einiger Apps zu tun

Eliss123
Beitragsersteller

Ich bin nun auf Anwendungsmanager/Alle aber was meinst du mit Playstore aufgelistet? Woran sehe ich das?

ginatilan  18.04.2014, 08:48
@Eliss123

scroll mal runter bis zum "G"

dann siehst du die weiße Tasche vom Google Play-Store und Google Play-Dienste.

diese zwei anklicken und alle Daten löschen

dann das Handy neu starten

Eliss123
Beitragsersteller
@ginatilan

Es hat leider nicht funktioniert, aber trotzdem danke:)

Ich habe einen Tip befolgt und WhatsApp deinstalliert. War fummelig, weil die Fehlermeldung unentwegt auftrat. Musste also immer schnell den nächsten Schritt machen: (habe ein S2): Einstellungen, Allgemein, Anwendungsmanager, WhatsApp, Deinstallieren. Sofort darauf war meine Fehlermeldung verschwunden und so blieb es auch nach der Neuinstallation von Whatsapp. Viel Glück !

Hallo zusammen. Ich hatte auch das Problem, dass in den Kontakten manche Telefonnummern weg waren. Bei manchen Kontakten war sogar alles weg. Habe dann im Netz nach Lösungen gesucht, aber auch nichts gefunden. Jetzt habe ich einfach mal Whatsapp deinstalliert und siehe da, alles ist wieder da.

Hi Eliss, ich habe momentan das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? :) Ich weiß leider nicht wie man persönliche Nachrichten schreibt, daher hier. Hoffe du kannst mir weiter helfen.

Liebe Grüße :)