Fiat fehlermeldung- Bedeutung?

4 Antworten

Nicht angeschnallt, Tür offen, Handbremse angezogen und das gelbe Birnchen bedeutet, dass irgendein Leuchtmittel kaputt ist. Überprüf einfach mal alle Lämpchen. Tippe auf Standlicht oder Kennzeichenbeleuchtung.

Gruß

Steht in der Betriebsanleitung, könnte aber die Glühlampenkontrolle sein.

Irgendeine Lampe am Fahrzeug geht nicht mehr.

Bitte alle Leuchtmittel am Fahrzeug prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Muffin1210
Beitragsersteller

Und das hat was mit dem Licht zu tun?

ReiskocherXL  10.07.2018, 15:12
@Muffin1210

Sorry habe es überlesen - dann wäre das Licht dein Problem. Ich dachte du meinst das Zeichen (( ! ))

"Symptome" sind: bremslicht und Lichter/ Blinker gehen nicht mehr.