Pc zurück gesetzt und seit dem diese Fehler meldung?

hansmeiser792  01.09.2024, 15:05

wo ist das bild?

LainesGHG
Beitragsersteller

Sollte jezt zu sehen sein

2 Antworten

Sieht so aus als währe bei der Neuinstallation etwas schief gelaufen, wenn du einen 2. Pc hast oder einen von einem Freund, familie etc. Kannst du die windows 10 iso downloaden, mit rufus auf dem usb stick schreiben, in deinen pc stecken, einschalten und die taste drücken(variiert nach marke) um ins boot menü zu kommen, dann den usb stick booten, windows auf der beliebigen partition installieren, fertig.

Windows 10 ISO: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Rufus: https://rufus.ie/de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nochmal neu aufsetzen und danach alle Treiber installieren...

Vom Zurücksetzen halte ich nix...

LainesGHG
Beitragsersteller

Ich komme nur ins bios rein mehr nicht

deruser1973  01.09.2024, 15:11
@LainesGHG

Warum nicht ?

Akku raus, BIOS Reset Jumper schließen, dann ist alles auf Ursprung...

LainesGHG
Beitragsersteller
@deruser1973

Der PC (Laptop) hat keine Schrauben bzw. Öffnungen zum Akku

mchawk777  01.09.2024, 15:16
@deruser1973

Dich habe ich auch nicht gefragt, wie man am @ sehen kann. 😅
(Puh! Ich bin erleichtert, dass das nicht nur mir passiert)

Weil ich die maus nicht verwenden kann

Dann sprichst Du wohl eher von einem UEFI und versuchst eine kabellose Maus zu verwenden - womöglich eine Bluetooth-Maus. Klar, dass das nicht klappt.

mchawk777  01.09.2024, 18:33
@LainesGHG
Im bios funktioniert die maus

Jetzt fängst du an, Dir zu widersprechen.
Erst ist die Maus der Grund, warum Du das UEFI nicht aufrufen kannst.
Jetzt kommst Du ins UEFI aber die Maus funktioniert nicht.
Du fängst an unsere Zeit zu verschwenden!

Solltest Du auf "BIOS" bestehen, dann lautet die Antwort:
BIOS-Systeme werden seit weit über 10 Jahren nicht mehr hergestellt. Vielleicht sogar länger als 15 Jahre nicht mehr.
In einem BIOS hat noch nie eine Maus funktioniert. Da lief immer und alles über die Tastatur. 🤷‍♂️