„Fehlermeldung bei PS4 Spiel – was kann ich tun?

1 Antwort

Das Problem hatte ich mal mit einer externen Festplatte die an sich noch in Ordnung war aber an einer bestimmten Stelle muss sie ein defekt gehabt haben probiere es mit einer anderen Festplatte sichere zuerst den spielstand auf usb und dann deinstalliere das Spiel und installiere es auf einer anderen Festplatte dann starte das Spiel erstelle ein spielstand und ersetze diesen dann durch den auf usb gesicherten spielstand danach hatte es bei mir funktioniert eventuell funktioniert es auch ohne ein spielstand zu erstellen aber bei mir wurde dieser dann nicht erkannt

RainAutumn
Beitragsersteller

Hey, danke! Würd’ stern ausprobieren, aber hab leider keine weitere Festplatte

Aber merke mir das mal und probier’s aus, wenn ich eine hab