Warum kann ich Spotify auf meiner ps4 nicht starten obwohl es anscheinend runtergeladen ist?

1 Antwort

Hat deine ps4 das neuste software Update Wen nicht mach das Wen es dan immer noch nicht funktionieren sollte oder du das neuste software Update schon hast deinstalliere Spotify und lade es neu Wen es dan immer noch nicht geht hat deine ps 4 einen Schaden somit könntest du nur noch dich mit deinem Handy verbinden und dan so musik abspielen (falls du Spotify auf deinem handy besitzt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung