PS4 Problem mit The Last of Us Part 2?
Hey Leute, ich habe ein Problem mit The Last of Us Part 2 auf meiner PS4.
Das Spiel hängt sich auf, wenn ich gerade frisch vom Ladebildschirm im Game bin. Gerade bei der ersten Aktion fängt es an zu hängen. Erst wenn ich die Anwendung schließe, kommt die Fehlermeldung CE-3487-0. Von alleine nicht.
1) Ich habe die Digitale Version des Spiels und die erste PS4 (Hardware)
2) Datenbank Erneuerung, Neustart usw. habe ich schon versucht.
3) In der Woche kann ich leider nur Offline spielen. Also Updates etc. nicht möglich (Am Wochenende lief noch alles perfekt).
4) Die PS4 habe ich erst kürzlich gereinigt.
5) Bei den Speicherdaten konnte ich keinen Fehler feststellen, allerdings eine sehr lange Nummer in eckigen Klammern unter der jeweiligen Speicherung. Bei anderen Spielen ist das bei mir nicht so. Sie laufen auch alle gut. (Hab 20 min mit Spider-Man) getestet.
Was kann ich tun? Außer die PS4 zu initialisieren? Ansonsten installiere ich das Spiel einfach nochmal???
Danke für eure schnelle Hilfe.
2 Antworten
https://www.playstation.com/de-ch/get-help/help-library/error-codes/ce-34878-0/
notfalls über Handy nen hotspot machen und dann via wlan von der ps4 darauf zugreifen für internet. könnte ne weile dauern je nach grösse des downloads
Ich habe meine PS4 über den mobilen Hotspot mit dem Internet verbunden. Dann habe ich die Spielstände in den PlayStation Plus Onlinespeicher hochgeladen. Seitdem gibt es zumindest bei mir keine Abstürze mehr. Meine Systemsoftware und die Version des Spiels sind auf dem aktuellen Stand. (Ich kann jetzt auch wieder offline ohne Abstürze spielen). Falls es wieder zu Abstürzen kommen sollte (was ich jetzt nicht glaube) sage ich hier nochmal Bescheid.