Fehlermeldung bei Magix Video Studio 17

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solch eine Fehlermeldung bekomme ich auch manchmal. Bei mir hat es geholfen den PC runter zu fahren und dann neu zu starten. Dann das Programm aufrufen. Sollte das nicht funktionieren, dann den Quicktimeplayer neu installieren. So was ähnliches wird auch im Forum von Magix erwähnt. Versuchs mal. Viel Glück.

http://www.magix.info/de/das-dateiformat-kann-nicht-gelesen-werden-avi-mov-mpg4.wissen.243137.html

Lexa1  07.08.2012, 13:19

Danke für den Stern