Kann keine Dateien mehr auf dem Desktop speichern

3 Antworten

Schaue mal in den Nutzereinstellungen, es klingt jetzt für mich so, als ob beim Admin etwas verändert wurde. Es kann auch sein, dass der Desktop einfach für alle gesperrt wurde, auch das findest Du in den Einstellungen.

hast du irgendwie in den Einstellungen rumgespielt? Ansonsten geh im Explorer zum Pfad deines Desktops und ändern unter "Eigenschaften" deine Berechtigungen ( google hilft dir da ). Da kann man seine eigenen Rechte dann ändern ( da du ja Admin bist geht das ).

Vieleicht ist auch dein Speicherplatz voll