Fehlermeldung auf PC?

4 Antworten

Hallo,

kann sein ,das Deine Festplatte die Sektoren nicht mehr richtig lesen kann und einen Defekt hat .

Leg mal die Windows 10 DVD ein und wähle den Reparaturdatenträger aus .

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist der BSOD der Blue Screen of dead, das System erkennt irgendeinen Fehler und schaltet sich zum selbstschutzt ab... Du kannst versuchen ihn in sicheren Modus neu zu starten oder ihn vom Strom zu trennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir sehr viel selbst beigebracht

Irgendetwas mit Deinem "Boot Device", also Festplatte ist nicht (mehr) zugreifbar.