Fehlerhafter Verwendungszweck?

4 Antworten

Nein, der Tippfehler ist in dem Fall nicht wild und die Zahl (in diesem Fall das Wichtigste) ist ja richtig.

Normalerweise kein Problem da meist nur der Zahlenwert erfasst wird.

No Problem! der offene Posten wir nach der Nummer gesucht und gefunden. Falls die Nummer doch nicht stimmt, wird Dein Name zur Verbuchung des Geldeingangs berücksichtigt.

Nein, die Verbuchung beim Empfänger dauert ggf. nur etwas länger