Fehlercode ws-37397-9?
Also ich hab meine ps4 gestartet uns ich musste mich anmelden dann kam fehlgeschlagen und dann Fehlercode ws-37397-9 und ich habe auch andere Fragen und Antworten hier gelesen das es vllt um ein ip bann handelt aber ich weiß jetzt nicht warum ich gebannt sein sollte andernfalls kann es sein das es Probleme mit dem ps4 Servern geben kann(unten ist ein bild) und ich wollte fragen ob ich jetzt ein bann habe oder ob es an den Servern liegt bin nich bissien unerfahren deswegen
Hier nochmal ein Bild wegen den Servern will mir nur sicher sein das ich nicht gebannt bin(ihr müsst volle Größe drücken damit das Bild scharf wird)
2 Antworten
Ich glaube eher es gibt Probleme mit dem Server war bei mir letztens auch so also ich habe die PlayStation dann nach 6 Stunden nochmal neu gestartet und dann ging es wieder
Hab es jetzt wieder versucht jetzt gehen sie Server wieder und danke für deine antwort
Wenn man nach dem PS4-Fehlercode WS-37397-9 schaut, heißt es auf der offiziellen Webseite: „Bei der Herstellung einer Verbindung zum PlayStation™Network ist ein Fehler aufgetreten. Das PlayStation™Network ist möglicherweise vorübergehend überlastet.