Fehlercode ws-37397-9?

2 Antworten

Ich glaube eher es gibt Probleme mit dem Server war bei mir letztens auch so also ich habe die PlayStation dann nach 6 Stunden nochmal neu gestartet und dann ging es wieder

LeonRuka565
Beitragsersteller

Hab es jetzt wieder versucht jetzt gehen sie Server wieder und danke für deine antwort

Wenn man nach dem PS4-Fehlercode WS-37397-9 schaut, heißt es auf der offiziellen Webseite: „Bei der Herstellung einer Verbindung zum PlayStation™Network ist ein Fehler aufgetreten. Das PlayStation™Network ist möglicherweise vorübergehend überlastet.