Wie lange bleibt ein PSN Account mit diesem fehlercode normalerweise maximal bzw minimal gebannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann 1 Tag bis permanenter Bann sein. Kommt auf die schwere deiner Tat an.

Radloffmaik  15.09.2015, 17:09

du erhältst eine Email wo der Grund drin steht und die Dauer deiner sperre. sie wird an deine anmelde Email geschickt die Mail. solltest du keine Mail erhalten haben Wende dich an den Playstation Support. Telefonnummer findest in der BedienungsAnleitung jedes ps3/ps4 Spiel oder auf der Playstation Seite.

123panda123
Beitragsersteller

Das Problem ist halt das ich nicht mal weiß was ich denn getan haben soll

Musst dich nur mal in deine Mail gucken die du von Sony erhalten hast.Was hast du denn angestellt?Wirst ja nich umsonst gebannt.Bei der ersten verwarnung beträgt der Bann meistens 1.Woche.

123panda123
Beitragsersteller

ok danke. ist mein erster Bann. und den genauen Grund für den Bann kann ich mir nicht erklären. Ich habe nämlich niemanden im psn beleidigt oder sonstiges gemacht. und eine Mail habe ich komischerweise auch noch nicht bekommen, obwohl ich schon heute Vormittag gebannt wurde.

Müsstest ne email mit informationen darüber bekommen haben. Also an die mailadresse mit der du den acc erstellt hast.

123panda123
Beitragsersteller

Ich hab keine bekommen. das ist ja das komische