Ps4 IP Adresse gebannt wie kann ich sie wechseln?

3 Antworten

Stell deine Netzwerkeinstellungen in der Ps4 zurück und registrier dich neu im Netzwerk benutzt doch bestimmt wlan oder?

IneedHelp1337
Beitragsersteller

Ja benutze WLAN und hab es gemacht aber immer noch das gleiche

Seit 2 Tagen? Dann liegts eher nicht an der IP Adresse oder ihr habt eine feste. dann wirds schwieirg mit dem Wechsel oder es geht sogar garnicht.

IneedHelp1337
Beitragsersteller

Vorher weiß ich ob es eine Feste ist ?

maja0403  19.05.2017, 22:55
@maja0403

Was vergessen,. trenne einfach mal deine INetverbindung, dann kannste ja schauen ob sich die IP ändert.