IP-Bann PS4? Fehlercode WS-37397-9?

2 Antworten

Beim neustarten des Routers bekommt man einen neue IP.

Den Bann kannst du aufheben, indem du deinen Router neu startest.

FrolleinSchaf
Beitragsersteller

Hab ich versucht, auch länger aus gelassen, bringt nichts.

Meine IP war auch mal auf deren Server aus gebannt. (Passiert wohl ab und zu bei denen einfach so). Aber auf jeden fall hab ich den Support angeschrieben und halt gesagt dass eventuell mein IP bei denen geblockt ist. Habe auch meine IP Adresse angegeben und abgeschickt. Danach konnte ich wieder problemlos zocken.

Schau mal ob die auf deinem Handy oder PC die Playstation Store Seite öffnen kannst. Wenn nicht, dann kannst du dir sicher sein dass deine IP geblockt ist.

FrolleinSchaf
Beitragsersteller

Nein, funktioniert nicht. Habe meine IP Adresse bei Sony durchgegeben, die sagten, es gäbe eine Wartezeit von 1-2 Wochen/