Fehlercode P0011 P000a trotz Wechsel des Steuerkettensatz und Nockenwellensensor?

3 Antworten

Ich habe alles richtig gemacht! Trozdem immer wieder Fehlermeldung??

Gruss Josef971

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe noch etwas vergessen hinzuzufügen, ich bin gelernter Automechaniker und so etwas ist mir noch nie untergekommen, selbst Berufskollegen Werkstattbesitzer und ehmalige besitzer mit mehr als 40 Jahren Erfahrung wissen keinen Rat mehr!!

Josef971
Beitragsersteller

Guter Rat ist da ????

Wechsel ist ok . Nun muss noch der Fehler zurückgesetzt werden.

Josef971
Beitragsersteller

Habe ich Schon X-mal ausgeführt! Danke

Josef971
Beitragsersteller
@Josef971

Der Wechsel der Komponenten habe ich richtig durchgeführt , da kann man

nichts falsch machen es ist alles markiert!