Fehlercode 39 bei Disney+?

Sorry es ist Fehlercode 39

4 Antworten

Den Support habe ich kontaktiert, allerdings wurde mir das etwas zu suspekt als sie mich nach meiner IP Adresse fragten.

Ach je - diese unbegründete Angst, wenn man nach der IP-Adresse fragt. 🙄
Solange Du nicht via VPN arbeitest - und damit gegen die Nutzungsbedingungen verstößt - gibt es keinen Grund, die Frage nicht zu beantworten. Schließlich muss der Support ja irgendwo mit seinen Messungen beginnen.

Dies kann an einer instabilen Internetverbindung oder einem schwachen WLAN-Signal oder an einer ungewöhnlich hohen Anzahl gleichzeitiger Zugriffsversuche liegen.

Stelle sicher, dass für deine App/deinen Browser die neuesten Updates installiert sind. Überprüfe deine Internetverbindung. Starte die Disney+-App neu oder aktualisiere die Site und versuche in ein paar Minuten erneut, das Video abzuspielen.

Kann es vielleicht auch sein das Du den Account sharst? Sicherlich wird niemand nun sagen natürlich share ich den Account mit anderen ;-D

Aber wenn man nach der IP Adresse gefragt wird, kann das meistens der Fall sein um zu überprüfen das man kein Accountsharing betreibt.

Netflix hat hier und da div. Accounts angemahnt wo unterschiedliche IP's auf einem Account zugegriffen haben. Das wurde bei Prime Video und Disney+ nun auch vollzogen. Was sagt denn Dr. Google zu Fehlercode 39 bei Disney+ ?

Warum ist es suspekt nach einer IP Adresse zu fragen? Sie wollten ja keine Login Daten oder Passwörter sondern halt schauen wo sich Gerät X einwählt wissen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kontaktiere nochmal den Support. Die wollten sich vermutlich mit deinem Gerät verbinden um sich das Ganze anzusehen.