Snapchat Gerät für immer gesperrt?
Guten Tag,
Kennt sich jemand mit den Fehlercodes von Snapchat aus? Ich kann keinen neuen Account erstellen seit 2 Monaten, da ich gegen die Community-Richtlinien verstoßen habe. Mir wird nun seit 2 Wochen angezeigt, das mein sei mein Gerät gesperrt sei und ich den Fehlercode ss06 erhalten habe. Zuvor habe ich noch nie diesen Fehlercode erhalten. Ich kann keinen neuen Account erstellen, ich habe schon den Snapchat Support kontaktiert. Es hat nichts gebracht, hat jemand eine Lösung? Bitte keine sinnlosen Kommentare, danke. Ich befürchte, dass die App Snapchat mein Gerät für immer gesperrt hat und ich nie wieder Snapchat vernünftig benutzen kann…
6 Antworten
1:1 wie bei mir… das einzige das hilft ist sich ein neues Handy zu kaufen und sich dort einen neuen Account zu machen…
inwiefern ein neues Handy? denkst du so z.B. eine neue Apple ID wäre auch als neues Gerät gelten bei iPhone? Natürlich wenn ich davor alles auf dem Handy lösche bzw. zurücksetze wie zum verkaufen.
Da steht ausdrücklich, dass das Gerät gesperrt ist.
Das ist für immer und zurücksetzen und anderes bringt da auch nichts. Da musst du jetzt mit leben, dass das gesperrt ist.
Das ist vorübergehend max 6 monate versuch dich nicht immer einzuloggen einfach snap komplett löschen und bis 6 monate warten iwann wird es automatisch aufgehoben aldo nicht jeden tag einloggen
Lösch einmal Snap komplett und lad es dir wieder runter vielleicht backt es nur
Sonst würde ich einfach ein neunen acc machen oder Snap anschreiben oder ka wie man das macht Email oder so
Habe ich, hilft nichts weil ich erstes keinen Account habe und zweitens keinen Account erstellen kann
Steht ja auch da, dass das Gerät gesperrt ist. Klar und deutlich.
Bist du dir sicher und vermutest du das?
hallo, bei mir ist das auch so habe aber gar Nix gemacht nur Videos gekuckt.
Habe ich alles schon neuen Account geht ja nicht