Disney+ zu jung zum anmelden?

1 Antwort

Hast du denn Disney+ gestreamt, als du noch unter 18 warst? Wenn du dort deinen Account sachgemäss gelöscht hast, und nicht gesperrt wurdest, sieht mir das ganz klar nach einen allgemeinen DSGVO-Verstoss aus. Du hättest zwar falsche Angaben gemacht, nicht aber alle Menschen.

Leider leitet Disney einen wohl allgemein um, sodass keinerlei Support zu finden ist, ansonsten stehen hier alle relevanten Daten:

https://support.disney.com/hc/de/articles/360036157151-Wie-erreiche-ich-den-Kundendienst-von-Disney-

Brotkrumen89
Fragesteller

Dort mit streamen angefangen hab ich mit 21 und gab auch mein korrektes Alter an (wegen Paypal usw)

Ich war also nie minderjährig