Fehler beim Speichern des Dokuments in Libre Office Writter (Windows 10)?

2 Antworten

Hört sich nach einem berechtigungsproblem an.

Starte Libreoffice mal als Administrator.

Growi
Beitragsersteller

Auch wenn ich als Administrator das Programm starte wird die Fehlermeldung angezeigt

qugart  25.04.2019, 14:06
@Growi

Wurde das Passwort während des Betriebs geändert und Windows noch nicht abgemeldet?

Ansonsten einfach mal ab- und wieder anmelden.

Ach ja....wo befindet sich denn dieser Speicherort für die Datei?

qugart  25.04.2019, 14:28
@Growi

Nachdem du nicht auf alles antworten willst bin ich raus.

Fehler beim Speichern des Dokumentes Unbenannt 1

Warum probierst Du nicht einfach, dem Dokument einen anderen, "sinnvollen" Namen zu geben?

Meine Vermutung ist, es wird versucht eine Vorlage zu überschreiben, wozu Du zumindest in diesem Fall keine Berechtigung hast.

Growi
Beitragsersteller

Ja das habe ich ja gemacht und keine Veränderung