Warum lässt sich meine Datei im libre Office Writer nicht speichern?

2 Antworten

Hast du die Kombination Strg+s versucht!? Ich benutze auch Libre Office und meine Dateien lassen sich einfach durch diese Kombination speichern

Vermutlich ein Rechteproblem im betreffenden Ordner. Und/oder die Datei ist in Benutzung durch ein anderes Programm.

Funktioniert "speichern unter" mit leicht abgewandeltem Namen? Funktioniert ein anderer Speicherort?