Fehler bei Sajda-as-sahw/Vergesslichkeitsniederwerfung. Nochmal die Niederwerfung machen?

2 Antworten

Ich finde, du hast es richtig angegangen. Aber ich weiß nicht, wie du die Vergesslichkeitsniederwerfung gemacht hast. Je nach Fehler wird sie an verschiedenen Stellen im Gebet eingefügt.

Du kannst hier schauen, um für dich abzuchecken, ob du es richtig gemacht hast oder nicht.

👉🏼 https://gottergeben.lima-city.de/fehler.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

CLS22
Beitragsersteller

barakallahu feek, ist eine schöne Quelle👍🏽

Weil keiner antwortet mache es lieber zu sicherheit nochmal. Aber Allahuallem.

CLS22
Beitragsersteller

Alles klar danke, barakallahu feek❤️