Freitagsgebet?

1 Antwort

Das Freitagsgebet findet weiterhin statt in den Moscheen :) Bei mir in Wetzlar ist es um 12:36. Du kannst googlen, welche genaue Uhrzeit zu deiner Stadt ist zum Beispiel "Wetzlar Cuma namaz"

Kirchen, Synagogen haben auch weiter offen im Lockdown. Bei Moschee muss man aber eigenen Teppich mitbringen + Masken Pflicht und 1,5 Meter Abstand

Jhgzhhft5
Beitragsersteller

Ok danke bist du sicher das bei jeder moschee keine Teppiche gibt's?