Fehler bei Installation von Pop!_OS, Was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

versuchst du einen live USB Stick zu booten oder wirklich schon das System zu installieren?

Manchmal gibt es Probleme, den USB Stick zu flashen. Da am besten Etcher oder Rufus für verwenden.

Jonkado
Beitragsersteller

Ich Versuche den USB-Stick zu booten.

Den Stick habe ich der Anleitung nach mit Etcher erstellt.

TheFragenerTyp  28.06.2020, 14:25
@Jonkado

Ok, das ist merkwürdig. Ich würde es nochmal versuchen und vielleicht muss man einfach ein paar Minuten warten. Ansonsten mit anderem USB Stick versuchen.

Jonkado
Beitragsersteller

Hat leider nichts gebracht.

Jonkado
Beitragsersteller

An meinem anderen Notebook hat es funktioniert. Könnte es vielleicht am Prozessor liegen? Der ist nämlich ziemlich neu (Ryzen 7 4800H).