Fehler bei AntOn Berwerbung?

Also kurz zusammengefasst:

In meinem Antrag steht, dass ich noch nie studiert habe.

Das stimmt aber nicht, ich dieses Jahr ein Studium angefangen hab.

Hab das auch zunächst angegeben aber es wurde von Anton als Fehler gekennzeichnet. Was soll ich machen ?

1 Antwort

Wende dich damit am besten mal direkt an Hochschulstart (Telefonnummer steht direkt auf deren Startseite). Da die Bewerbungsfrist noch läuft, ist es kein Problem, nochmal einen komplett neuen Bewerbungsantrag abzuschicken, der den alten, fehlerhaften ersetzt.

Bevor du das machst, solltest du aber natürlich wissen, wo das Problem gelegen hat. Das kann ich zumindest aus der Distanz nicht beurteilen.

Aber wie gesagt, keine Panik und setze dich einfach mit denen mal in Verbindung, um zu prüfen, was da falsch gelaufen sein könnte.

Beste Grüße!

Beroo25
Beitragsersteller

Vielen lieben Danke!!