Fehler aus denen ihr gelernt habt?

1 Antwort

Ein Fehler aus dem ich gelernt habe ist, hier auf gutefrage keine religiösen Diskussionen mehr anzufangen. Das macht überhaupt keinen Spaß und stresst mich nur, zumal manche Leute auch echt agressiv werden.

Leoleoasdf
Beitragsersteller

Super frage von mir wäre auch.. Wie Antworte ich auf eure Antworten? Ich finde das irgendwie nie

Das die leute zu solchen Diskussionen aggressiv werden kann ich mir vorstellen. Habe auch das gefühl die menschen werden sowieso im allgemeinen immer etwas gestressten und gereizter die letzten Jahre. Das macht sich nicht nur in religiösen Fragen sichtbar sondern vorallem auch im Straßenverkehr..