Morgen Arbeit und nicht gelernt?

5 Antworten

An die frische Luft gehe dich n bisschen bewegen nicht am Handy sein und z.b Wasser trinken. Aber nur kurz. Die Kopfschmerzen sollten dann auch weg gehen. Mal in dem Zimmer wo du lernst lüften. Und danach lernen Handy am besten nicht im Zimmer haben und ab und zu mal eine Pause machen so wie oben geschrieben.

Freestylen in der 10ten klasse lernt eig niemand mehr, beim abi kommt das dann wieder aber scheiß drauf haha is egal ob man mal ne 4,5 oder 6 hast aber wenn du normalerweise gut bist wird das safe sowieso besser

LADE dir SIMPLECLUB runter das ist eine Super App bzw Webseite wo du super schnell alles lernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Anderes bleibt dir ja nicht übrig außer zu lernen. Interessant aber das du im Internet surfen kannst trotz deiner Kopfschmerzen. Muss man halt früher mit lernen beginnen.

Kopfschmerztablette nehmen und lernen.

LG