Fehler (0x8004102A) bei Outlook. Wie kann ich diesen beheben?

1 Antwort

Hey,

Öffne einen beliebigen Ordner und öffne links die ordneroptionen und klick auf den reiter ansicht, dann bis zum punkt ausgeblendete dateien ordner und laufwerke anzeigen auswählen.

!!Outlook schließen (Wichtig)!!

Öffne c:\user\(Benutzername)\appdata\local\microsoft\outlook

Dort löscht du nun die outlook dateien "name des mailpostfachs.ost"
Bsp. max_musterman()

Nun outlook neu starten.
Keine angst wenn outlook leer ist. Es zieht sich alles selber wieder.
Danach müsste der Fehler nicht mehr auftreten.

Gruß
Martin

BenLa
Beitragsersteller

Danke!!

Hat wunderbar funktioniert :D