Outlook mit Apple Mail synchronisieren?

1 Antwort

Ist dein Provider auch outlook.de/.com ... also Microsoft?

Das Programm Outlook ist eigentlich nur ein Programm und Emails von deinem Provider zu empfangen und zu handeln ... das funktioniert mit Apple Mail ganz genauso. Du musst eben über Einstellungen - Mail - Account ... deinen Provider mit den Zugangsdaten eingeben, dann werden die Mails in das Apple Mail Programm übertragen.

akaNibor
Beitragsersteller

Habe sowohl Gmail als auch Outlook bei den Mail Accounts hinzugefügt, aber die Mails sehe ich trotzdem nicht in Apple Mail. Soll ich vielleicht die Accounts löschen und nochmal neu hinzufügen?