Wie komme ich an meine Emails von Hotmail.com?
Das Hotmail.com von Outlook übernommen wurde fand ich schon nervig, aber ich konnte meine Emals trotzdem noch empfangen und lesen. Aber vor ein paar Tagen wollte meine Frau auf ihr Email Konto weswegen ich mich bei Hotmail kurz abgemeldet habe um den Benutzer zu wechseln. Vor der Outlook Übernahme konnte ich mich für einen Benutzerwechsel abmelden und anschließend wieder anmelden. Das geht nun nicht mehr. Jetzt kommt nur die Mitteilung "Melden sie sich bei ihrem Microsoft-Konto an". Es erscheint eine leere Seite wo unten nur Kontakt, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies, Impressum steht. Aber nichts von Hotmail. Ich habe mir schon ein neues Email-Konto eingerichtet, benötige aber noch meine Mails und Kontaktdaten von Hotmail. Hat jemand eine Ahnung wie ich nochmal an Hotmail.com komme. Danke schon mal
3 Antworten
Du kannst deine E-Mail ganz normal über outlook.com abrufen.
Sollte die Seite nicht korrekt angezeigt werden, leere den Cache des Browsers: https://www.java.com/de/download/help/webcache.xml
Gruß Daniel Lehner, IT-Systemadministrator
Danke Daniel für deine Antwort aber sie brachte auch nichts. Aber ein befreundeter ITExperte hat den Internet Explorer aufgerufen, Hotmail.de eingegeben und ich hatte meine Mails wieder.
Hast du versucht dich bei msn.com direkt einzuloggen in outlook? nimmt er dort deine Daten an oder kommst du in deine E-Mails in Microsoft nimmer dran?!
Danke AntiControlle für deine Antworte auch wenn sie brachte. Aber ein befreundeter IT Experte hat den Internet Explorer aufgerufen, Hotmail.de eingegeben und ich hatte meine Mails wieder.
msn.com und dann auf Outlook hatte ich auch schon ohne Erfolg probiert.
Es erscheint zwar "Rufen sie ihre Mails auf" aber dort kann ich nichts anklicken.
Gehts auch nicht ueber Outlook.com?
Ja genau das hätte aber auch über outlook.de oder outlook.com funktioniert
msn.com und dann auf Outlook hatte ich auch schon ohne Erfolg probiert.
Es erscheint zwar "Rufen sie ihre Mails auf" aber dort kann ich nichts anklicken.
Danke Steffile für deine Antworten auch wenn sie brachten. Aber ein befreundeter IT Experte hat den Internet Explorer aufgerufen, Hotmail.de eingegeben und ich hatte meine Mails wieder.