Fehlendes CE-Zeichen auf iPad Air (2024) 13 Zoll?

1 Antwort

Logisch, dass es auf einem Gerät für den amerikanischen Markt nicht drauf ist, das gilt schließlich nur in der EU.

TeD123516
Beitragsersteller

Apple produziert hauptsächlich in China und Indien. Trotzdem wird ein CE-Zeichen angebracht, sobald die Anforderungen der EU erfüllt sind. Es wäre nett, wenn du vorher ein bisschen nachdenkst, bevor du antwortest, oder einfach nichts schreibst, wenn du die Antwort nicht kennst.

Schestko  30.09.2024, 19:09
@TeD123516

Mit ein bisschen Nachdenken hättest du dir die Antwort auch selbst geben können. Das CE Kennzeichen ist nur in der EU Pflicht, sonst nirgendwo. Warum sollte Apple dieses hässliche Kennzeichen auf seinen Produkten anbringen, wenn die gar nicht für den Verkauf in der EU vorgesehen sind?