Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz falsch ist das nicht. Wir waren heute nur kurz unterwegs und standen im Stau weil eine Frau einem Mann die Vorfahrt genommen hat. Und etwas später habe ich eine Frau erlebt die beim anfahren wohl vergessen hat einzukuppeln, der arme Motor.

Ich konnte das beobachten weil ich Beifahrer war, bei meiner Frau.

Die Emanzipation hat solche Klischees zum Glück besiegt. Ich würde eher alte Verkehrsteilnehmer als Warngrund nehmen.