Feedback zu meinem 3D Model?

5 Antworten

Sieht soweit echt gut aus! Ich würde aber definitiv mehr Details hinzufügen. Z.B. auch an den Hufen. Damit meine ich nicht nur eine Textur (die du ja hinzufügen willst, wie du sagtest).

Hat das Pferd schon einen Schweif? Ggf. kannst du mit dem auch etwas passendes machen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ascaadia 
Beitragsersteller
 30.08.2021, 22:53

Nein, es hat noch keinen Schweif. Ich konzentriere mich derzeit auf Hals und Kopf. :D

0

Sieht gut aus.

Natürlich nicht extrem realistisch, aber das ist ja wohl auch nicht das ziel.

Wobei ich dem Pferd zumindest ne eigene Textur für die hufe geben würde.


Ascaadia 
Beitragsersteller
 30.08.2021, 02:45

Die Texturen kommen erst dran, sobald das Modell fertig ist. Sonst macht es keinen Sinn. Klar bekommt es Texturen für die Hufe. Ich überlege derzeit ob ich Kürbisblätter per Alpha Planes drauf machen sollte, so als Halskette oder in den Schweif rein.

0

Sieht top aus. Fände es noch besser wenn die Haare da im nacken (ka wie man das bei Pferden nennt) noch brennen würden


Ascaadia 
Beitragsersteller
 30.08.2021, 02:46

Brennen? Mit Feuer? Aber Kürbisse brennen doch nicht? Die Haare sollen Kürbisranken oder Stiele darstellen.

0
Ascaadia 
Beitragsersteller
 30.08.2021, 02:48
@Geschilk702

Ja, stimmt. An sowas habe ich in der Tat gedacht. So dass zB die schwarzen Flächen glühen, so wie geschnitzte Kürbisse von innen glühen können. Habe ich sogar schon ausprobiert.

0

Für den Anfang sieht es gut aus. Klar du kannst noch einiges ausbauen, sieht aber gut aus


Ascaadia 
Beitragsersteller
 30.08.2021, 02:42

Naja klar, die Texturen fehlen. Da sieht es sehr langweilig aus. Aber sobald ich die Texturen male, wirds ziemlich krass aussehen denke ich. Substance Painter rockt!

0
sfmqlog  30.08.2021, 02:43
@Ascaadia

Ja, aber für den Anfang ist das schon gut. Ich würde sowas nicht auf die Reihe bekommen 😂

1
Ascaadia 
Beitragsersteller
 30.08.2021, 02:44
@sfmqlog

Ich arbeite schon seit etwas über einem Jahr mit Blender. Wenn ich sowas dann nicht hinbekäme, müsste ich meine Lernmethode in Frage stellen.

0

Echt schön


Ascaadia 
Beitragsersteller
 30.08.2021, 22:55

Freut mich! Danke! <3

0