FedEx Sendung beschleunigen?

4 Antworten

Auch die Paketzustellfirmen haben einen internen Ablauf und bearbeiten die Pakete in einer bestimmten Reihenfolge.

Deines ist ja nicht das einzige Paket um das die sich kümmern müssen. Und sie machen ihre Planung so, dass sie möglichst alle Pakete in einer akzeptablen Zeit zustellen, denn „alle gleichzeitig sofort liefern“ geht eben auch nicht.

Du wirst also abwarten müssen, wie alle Anderen auch.

Hallo, bis es zur Auslieferung muss auch die Zollfreigabe erteilt sein. Sollte das schon erteilt sein kann es auch zu einer früheren Auslieferung kommen. Ich vermute das dein Paket auch als Economy unterwegs ist. Das bedeutet das es erstmal hinter den Priority-Paketen hinten ansteht. Dafür sind auch die Versandkosten entsprechend geringer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gigi92295
Beitragsersteller

Mein Paket hat Priority :( daher versteh ich das nicht ganz. Und beim Zoll kam das Paket schon durch.

Emmos  21.07.2021, 11:18
@Gigi92295

Magst du mich mal privat anschreiben hier über GuteFrage ?

Dann bekomme mal was durch Hermes geliefert. 😂

Die lachen dich noch am Telefon aus, wenn du mit solchen Argumenten daher kommst.

Ich sage nicht ohne Grund: Hermes stellt am Wochenende nichts zu, weil deren Autos müde sind, und übers Wochenende schlafen müssen. 😂

Selbst wenn DHL keine Muse mehr hat, wird am Tag der Zustellung, mal klang still und heimlich, auf die nächste Zustellung, am Folgewerkstag geändert.

Da hab ich schon alles erlebt.

Gigi92295
Beitragsersteller

:D okay danke trotzdem :))

weil es zu aufwändig sei, nach meinem Paket zu suchen

Da hast Du doch die Antwort.

Der Paketfahrer hat seine fest Runde. Denkst Du, er ändert die einfach so NUR für Dich?

Warum sollte er das tun?

Emmos  21.07.2021, 11:11

Das suchen bezieht sich in diesem Fall eher auf das lager in dem das Paket noch liegt bevor es am Freitag zugestellt wird.

Gigi92295
Beitragsersteller

Das kam man auch etwas netter beantworten, dafür ist diese Plattform da. Aber danke.

AlexausBue  21.07.2021, 11:18
@Gigi92295

Die Antwort war nun wirklich in Ordnung.

Ich habe einfach nur eine Gegenfrage gestellt, die Dir helfen soll zu verstehen, dass Dein Wunsch nicht so einfach zu realisieren ist.

Gigi92295
Beitragsersteller

Nachricht ist angekommen @Alexaus