FedEx Frachtbriefnummer? Trackingnummer? wo finde ich die?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. In der Regel steht die Trackingsnummer in der E-Mail, die Du normalerweise vom Versender bekommst. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Trackingnummer auch in der Mail von FedEx steht. Aber theoretisch schon. Diese Nummern haben viele verschiedene Nummern. Trackingnummer, Sendungsnummer, Frachtbriefnummer, AWB Nr... Ist aber alles das selbe.

Guck mal im Briefkasten, vielleicht hat der Fahrer ja nen Zettel eingeworfen. Da steht die Trackingnummer auch drauf.

Du hast nicht bei FedEx bestellt, du hast über FedEx bestellt. Der Versender hat vielleicht dien Paket noch gar nicht abgeschickt

knabber66666
Beitragsersteller

achso ja hab ich, aber es kam ne e-mail, da stand das es losgesendet wurde, und ich hab ne e-mail bekommen, in der stand, das ich nicht zuhause war, als die gekommen sind. ich würde gerne eine andere zeit vereinbaren !

Strolchi2014  03.12.2014, 14:58
@knabber66666

Dann musst du dich direkt an FedEx wenden, Die haben sicher eine Servicenummer für Kunden.