Federgabel taucht nicht mehr richtig ein

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte die Federung nur aus wenn du auf einem ebenen Untergrund bergauf fährst mit niedriger Geschwindigkeit, dass sie nicht unnötig federt. Sonst immer die Federung einschalten. Kann sein, dass die Ventile geplatzt sind. Das wäre dann deine schuld und fällt höchstwahrscheinlich nicht unter Garantie!

elenano
Beitragsersteller

Danke

Es riecht nach Eigenverschulden. Dennoch würde ich versuchen zu reklamieren. Das darf trotz allem nicht nach 5 Monaten Gebrauch nicht defekt sein.