Feder eingeatmet- schlimm?

2 Antworten

Du glaubst gar nicht, was Du alles einatmest und was Dein Körper ganz normal verdaut oder wieder auswirft.

Wenn es einen Hustenreiz gibt, gebe diesem nach. Wenn es Dich beruhigt, trink ein klares Glas Wasser hinterher.

Der Gegenstand wird noch in den oberen Atemwegen abgefangen und vmtl. dann im Magen entsorgt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik

Da Du noch lebst, wirds nicht so schlimm sein. Entweder du hast sie verschluckt, dann wird deine Verdauung schon fertig damit, oder sie ist in der Luftröhre, dann müsstest du längst einen Hustenanfall bekommen haben.