Ich hab sehr viel Feuerrauch eingeatmet, is das schlimm?

3 Antworten

Ist jetzt schon einige Zeit her und ich hoffe es geht dir wieder gut bzw. du bist in guter Behandlung.

Mit Rauchvergiftungen ist nicht zu spaßen da sie nicht notwendiger Weise ihre Wirkung sofort entfaltet.

Nur mal was Grundsätzliches:

Hat man Atembeschwerden wie Husten und/oder leichten Schwindel so sollte man sich zu einem Bereitschaftsarzt (in der Regel im Krankenhaus) begeben oder über 116 117 den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst rufen.

Kommen Erbrechen und/oder Bewusstseinsstörungen und/oder akute Atemnot dazu dann ist das lebensbedrohlich und ein Fall für den Rettungsdienst.

Dann unverzüglich den Notruf 112 wählen.

hey ..wo wohnst du ?

wenns sein muss, ruf ich dir selbst den notarzt oder ein taxi,jetzt sofort

ich sage denen dass deine eltern dich nicht ins krankenhaus lassen wollen, weil sie dir nicht glauben. die ärzte holen dich wenns sein muss auch so daraus, mit Gewalt (nicht so dass sie dir wehtun aber wegen deinen Eltern)

antworte bitte ....damit ich weiß, dass du noch lebst !?

kleinefragemal  01.01.2016, 00:30

Junge, was machst du? Ich meine das ernst.. das kann sehr gefährlich sein, und wenn es um darum geht, dass dein Leben auf dem Spiel steht dann brauchst du auch nicht die Erlaubnis deiner Eltern bzw ist es erstmal zweitrangig ob sie deswegen sauer sind !! Im ernst ..hinterher (wenn die Ärzte ihnen bestätigen, dass du in Gefahr warst) bedanken sie sich vllt noch bei dir, dass du nicht auf sie gehört hast.

wenn du deine adresse nicht öffentlich posten willst, schreib mich privat an.oder ruf wie gesagt selbst an, oder sag einem kumpel er soll das tun. aber wenn du nicht gelogen hast -und du den link, den ich dir geschickt hab, gelesen hast, dann kannst du jetzt auf keinen fall einfach einschlafen

das könnte dich das leben kosten. also tu lieber was- vorsicht ist besser als nachsicht

kleinefragemal  01.01.2016, 00:36
@Apreexxx

du bist ein mädchen meinst du? dann nimm eine freundin mit, macht doch nichts.. oder was meinst du (schreibst du eig immer mit so vertauschten buchstaben? ansonsten solltest du dir vllt mal gedanken machen...das ernsthaft was nicht stimmt)

Apreexxx
Beitragsersteller
@kleinefragemal

Kannst du Krnakenwafwb anrufen aber ich kann nicht provat anxhriebeb

kleinefragemal  01.01.2016, 00:44
@Apreexxx

doch,geh mal auf mein profil und dann "Freundschaft anbieten", dann kannst du mir eine nachricht schreiben

bzw ich schicke dir eine freundschaftseinladung und dann kannst du mir eine nachricht schreiben ..unter "Nachrichten" auf dein Profil gehen,"neue Nachricht" auswählen und meinen namen auswählen

Apreexxx
Beitragsersteller

ich überlevs bestimj so schlimm is nucht

kleinefragemal  01.01.2016, 00:32
@Apreexxx

dir ist schwindelig,du hast herzschmerzen.. könntest du nicht trotzdem so tun als würdest du zu einem kumpel und dann heimlich ins krankenhaus? deine eltern müssen doch nichts davon wissen

im ernst ..was soll denn passieren schlimmes (im krankenhaus)? und vorsicht *ist* besser als nachsicht

Ruf einen Rettungswagen oder Notarzt. Das nennt sich Rauchvergiftung und kann tödlich sein.

Apreexxx
Beitragsersteller

Hilft vllt sclafem??? Bon richtig müfr geworden vllt hilft ja

Julianqwer  31.12.2015, 23:52

dann ruf selber an

Apreexxx
Beitragsersteller

Meine Eltern glauben mir nich ich hören mein Herz total laut

kleinefragemal  31.12.2015, 23:52
@Apreexxx

das ist kein witz ..spiel nicht so mit deiner gesundheit!! lieber jetzt mal ne halbe stunde unangenehmes zu hören bekommen (auch von deinen eltern) als hinterher es vielleicht seeehr übel zu bereuen ..hast du gar keine angst um dich??

du brauchst auch keinen notarzt zu holen ..ruf dir ein taxi und fahr ins krankenhaus. und zwar sofort

Apreexxx
Beitragsersteller

Ne mir is eqw peinlich bitte nicht kann ifjbnofj was andere tun vizze

BellaBoo  31.12.2015, 23:46
@Apreexxx

Nein, etwas anderes ist nicht möglich...ausser draufgehen.