Fliege in Lunge?

2 Antworten

Wenn du sie verschluckt hast wird sie irgendwo in deiner Speiseröhre zerquetscht sein oder im Magen.

Wenn du sie eingeatmet hast wird sie schlecht bis zur Lunge kommen wegen dem Hustenreiz.

du kennst den unterschied zwischen luftröhre un dspeiseröhre ??

""ne fliege verschluckt""

dann ist sie wohl jetzt in deinem magen ,oder ??

qpqpqpqlql
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht ich hab sie glaub ich eingeatmet

eggenberg1  21.07.2021, 20:37
@qpqpqpqlql

im grunde weisst du garnichts mehr !! belass es dabei .wendu sie eingeatmet hättest , hättest du bis zum kotzen husten müssen, damit der körper sie wieder los wird.